Niederlage gegen den TV Neuler

Hauptkategorie: Fußball Fußball-News Zugriffe: 609

Der Bezirksliga-Zug ist mittlerweile losgefahren, doch wir konnten (bislang) nicht aufspringen. So oder auch ähnlich lässt sich zum einen die Niederlage vom letzten Sonntag und lassen sich die bisherigen Ergebnisse in Kürze beschreiben. Die erwartet starke Mannschaft aus Neuler machte von Beginn an Druck und erzielte bereits in der 7. Minute das 0:1. Doch dann erfolgte ein gute Reaktion unserer Jungs, am deutlichsten zeigte sich dies am Pfostenschuss durch Daniel Wengert, leider war uns hier das 1:1 nicht vergönnt. In der Folge hielten die Gäste das Tempo hoch und erzielten bis zur Pause weitere zwei Tore. Nach dem Seitenwechsel kämpfte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft gegen die Niederlage an und hatte durchaus auch die ein oder andere Möglichkeit, welche jedoch zumeist nicht bis zum letzten gefährlichen Abschluss zu Ende gespielt wurde. Im weiteren Verlauf zeigte sich dann auch, dass wir derzeit nicht in der Lage sind, weitere Tore zu vermeiden. Zwischen der 53. und 85. Minute erhöhte Neuler eiskalt und stellte das Endergebnis in Höhe von 0:7 her. Insofern geht die deutliche Niederlage in Ordnung. Die Gelegenheit zum neuen Spiel und somit möglicherweise auch zu neuem Glück bietet sich für unsere Erste Mannschaft bereits am Freitagabend im Heimspiel gegen die TSG Hofherrnweiler II. Weiter geht’s!

Aufstellung FCS 1: Link, M. Timpel, Pascher, Beißwenger (70. Horlacher), Arnet, Fuchs, Maletic, Daboci (46. J. Lackner), Brech, Jakob, D. Wengert ( 83. Y. Wengert)

Drucken