TV Straßdorf II - FCS II 1:2

Hauptkategorie: Fußball Fußball-News Zugriffe: 766

Einen erneuten Sieg konnten unsere Jungs der zweiten Mannschaft beim TV Straßdorf ergattern. In einem spannenden Spiel schenkten sich beide Mannschaften lange Zeit nichts. Hart umkämpft war somit das Spiel, in dem ab der zweiten Hälfte Spraitbach mehr und mehr die Initiative ergriff. Der Lohn hierfür war dann die 1:0-Führung für den FCS in der 75. Spielminute durch Jona Maletic.

Straßdorf wehrte sich in der Folge heftig, doch die Jungs um Trainer Tim Jakob hielten dem Druck stand und erzielten in der 90. Spielminute sogar das 2:0 durch Nico Börroth. Postwendend schlug der Gegner zurück und es stand 2:1. Allerdings reichte den Gästen die Zeit nicht mehr um einen weiteren Treffer zu erzielen. So jubelte am Ende wieder mal unsere Mannschaft. Bislang wurden alle Partien gewonnen und man steht nun aktuell in der Tabelle auf dem zweiten Platz. Eine hervorragende Bilanz, weiter so!

Aufstellung FCS II: Salzmann, Riss, Waibel, Lackner, Müller (45. J. Widmann), Abt, Maletic (81. Börroth), Tangl (86. Ocker), Mödinger, Rein, Radlik (45. F. Widmann)

Drucken