Knappe Derby-Niederlage

Hauptkategorie: Fußball Fußball-News Zugriffe: 1719

Die Gäste aus dem Rems-Murr-Kreis wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und hatten von Beginn an mehr vom Spiel. Die ersatzgeschwächten Jungs um Trainer Tim Jakob konnten dem zunächst nicht viel entgegensetzen. Alfdorf/Hintersteinenberg erzielte sodann in der 39. Spielminute das 0:1. Spraitbach reagierte jedoch gut und nur fünf Minuten später sorgte Felix Widmann für den 1:1-Ausgleich.

Nach der Pause wehrten sich unsere Jungs tapfer, leider sah einer unserer Spieler dann in der 55. Spielminute die Gelb-rote-Karte. In Unterzahl agierend wurde es nun sehr schwer, denn der Gegner beherrschte zunehmend das Spiel. Mit einem Doppelschlag in der 73. und 76. Spielminute sorgte dann Alfdorf/Hintersteinenberg für die Vorentscheidung. Spraitbach gelang Sekunden vor Schluss aber noch der 2:3-Anschlusstreffer durch Jakob Widmann, letztlich aber leider nur Ergebniskosmetik. Trotz einer knappen Niederlage eine ordentliche Leistung gegen favorisierte Gäste. Kopf hoch und weiter geht es !

Aufstellung FCS II: Wiedmann, F. Lackner, Müller, J. Lackner, Wangler (76. Ocker), Radlik (71. Riss), J. Widmann, F. Widmann, Mödinger, Jakob, Mühlhaupt (76. Wahl)

Drucken