Vorfreude auf das erste Heimspiel

Hauptkategorie: Fußball Fußball-News Zugriffe: 1886

Am kommenden Sonntag, den 13.03.2022 empfangen wir um 15:00 Uhr zum ersten Heimspiel des Jahres den SV Lauchheim. Lauchheim - derzeit 6. der Tabelle - hat noch kein Pflichtspiel absolviert, die Partie am letzten Sonntag gegen den FC Bargau wurde abgesagt. Die letzten beiden Spiele gegen Lauchheim endeten jeweils unglücklich, obwohl wir lange Zeit gut mithalten konnten. Einige individuelle Fehler brachten uns dann jeweils auf die Verliererstraße. Sicherlich keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft gegen einen abgezockten Gegner, aber mit derselben Leistung wie gegen Schnaitheim ist vielleicht eine Überraschung möglich. Wir hoffen und wir bauen auch im Jahr 2022 auf die großartige Unterstützung unserer zahlreichen Fans und freuen uns auf ein schönes Fußballspiel.

 

Ralf Lackner (Vorstand Sport)

Drucken