Fußball-News

Verdient erkämpfter Auswärtssieg

Am vergangenen Sonntag musste unsere Elf bei der zweiten Mannschaft der SG Bettringen antreten. Das Spiel begann sofort mit einem Paukenschlag: Innerhalb von zehn Minuten schlug der Gegner effizient zu und legte gleich ein 2:0 vor. Dies brachte jedoch unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept und wenig später gelang der 2:1 Anschlusstreffer durch Daniel Wengert. In der Folge machten unsere Jungs weiter Druck und kamen durch einen verdienten Elfmeter zum 2:2 Ausgleich. Alin Fuchs verwandelte sicher. Beide Teams hatten nun Chancen, die SG Bettringen lief dreimal alleine auf unseren Torwart Niki Esswein zu, der jeweils glänzend parierte. Das verdiente 3:2 gelang wiederum Daniel Wengert mit einem strammen Schuss. Unsere Jungs konnten das Ergebnis schließlich über die Zeit retten und nehmen somit drei Punkte mit nach Hause.

Erste Saisonniederlage

Am vergangenen Sonntag war der TSV Böbingen zu Gast in Spraitbach. Unsere Mannschaft nahm gleich zu Beginn das Zepter in die Hand und kam recht schnell in Fahrt. Die fast schon logische Konsequenz war dann die Führung zum 1:0 durch Kevin Daboci. In weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit ergaben sich für unsere Mannschaft eine Vielzahl von guten Möglichkeiten, um die knappe Führung auszubauen. Leider konnten wir aus der Überlegenheit kein Kapital schlagen. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte fehlte in einer wichtigen Phase des Spiels die Durchschlagskraft und die Mannschaft verlor den Faden. Die nun stärker aufspielenden Böbinger nutzten die Schwäche des FCS effektiv aus und glichen zunächst aus um dann sogar noch die Führung zum 2:1 zu erzielen. Obwohl unsere Mannschaft in der gesamten zweiten Hälfte zu keinem Zeitpunkt an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen konnte, ergab sich dennoch die ein oder andere gute Möglichkeit um auszugleichen. Insgesamt ist der Sieg des TSV Böbingen jedoch nicht unverdient. Somit musste die Elf von Trainer Björn Herzog Lehrgeld zahlen, was jedoch angesichts des guten Saisonstarts kein Beinbruch ist.

FB News 3

Dies ist ein Beitrag, welcher über die Froneite angelegt wurde. hier Gibts noch viel mehr zu lesen

Dies ist der erste Bericht

asdfasdfa dsf asf ads

FB-News 2

FB-News 2

Lorem Ipsum is simply dummy text Lorem Ipsum is simply dummy text.