FCS - SG Eintracht Kirchheim/Dirgenheim 3:0

Bei sonnigem Wetter war die Marschrichtung am Ostermontag für die Jungs um Trainer Antis klar: Den Sieg gegen Großdeinbach mit einem erneuten Dreier vergolden. So begann die Partie flott, Spraitbach erspielte sich mit zunehmender Dauer des Spiels eine Überlegenheit, konnte aber die ein oder andere gute Möglichkeit zur Führung nicht nutzen. Kurz vor der Pause war es dann soweit, als Jannic Maletic mit einer schönen Aktion zum 1:0 abschloss.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, Spraitbach war nun aber noch deutlicher überlegen und hatte innerhalb von zehn Minuten drei richtig gute Chancen zu weiteren Toren. Die SG Kirchheim/Dirgenheim war allerdings nicht ungefährlich, die knappe 1:0-Führung war daher kein sicheres Polster für die Jungs. So dauerte es bis zur 73. Spielminute, ehe unsere Mannschaft das wichtige 2:0 markieren konnte. Erneut setzte sich Jannic Maletic dynamisch über außen durch, passte nach innen zu Alin Fuchs, der dann locker einschieben konnte. Nur vier Minuten später dann die Entscheidung, als nochmal Alin Fuchs das 3:0 erzielte und somit den Endstand in dieser Partie markierte. Insgesamt ein verdienter Heimsieg, der uns die volle Punkteausbeute in den beiden Spielen über Ostern brachte. Klasse! 

Aufstellung FCS: Link, Maier (85. Jakob), Matthias Timpel, Michael Timpel, Arnet, Wangler, Fuchs, Brenner (79. Beißwenger), Jona Maletic, Brech (82. Pascher), Jannic Maletic.

 

Ralf Lackner (Vorstand Sport)


Drucken   E-Mail