Erste Auswärtsniederlage

Am vergangenen Sonntag musste unsere Erste Mannschaft in Lauchheim antreten. Der Verlauf des Spiels bei strömendem Regen ist recht schnell erzählt: Lauchheim, eine erfahrene und seit Jahren in der Bezirksliga spielende Truppe, war an diesem Tag einfach die effizientere Mannschaft, machte früh die ersten beiden Tore und gewann letztlich nicht unverdient mit 4:0. Dennoch war in diesem Spiel mehr drin. Auch unsere Jungs hatten zwei sehr gute Möglichkeiten durch Robin Arnet sowie Kevin Daboci. Wäre der letzte Pass mit mehr Konzentration gespielt worden, dann wäre auch deutlich mehr möglich gewesen. Letztlich hat aber die Durchschlagskraft gefehlt und wiederum wurden einfache Fehler gnadenlos bestraft. Letztlich zu wenig, um wenigstens einen Punkt mit nach Spraitbach zu nehmen. Aber es gilt: Mund abputzen und weiter geht´s!

Aufstellung FCS 1: Link, Maier, Timpel, Lackner (46. Pascher), Widmann, Rein (71. Jakob), Arnet (34. Wengert), Fuchs, Maletic, Daboci, Brech