Achtbarer Erfolg

Unsere Zweite Mannschaft bestritt am vergangenen Sonntag nun auch ihr erstes Pflichtspiel in der Kreisliga B1. Das Team um Trainer Tim Jakob war beim Aufstiegsanwärter SV Pfahlbronn zu Gast. Unsere Jungs fanden gleich gut in´s Spiel und konnten die Partie lange Zeit recht ausgeglichen gestalten. So waren auch gleich drei gelbe Karten in der ersten Halbzeit auf Seiten des Gastgebers ein Beleg dafür, dass es unsere Mannschaft den Pfahlbronnern nicht einfach machte. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff zeigte der Schiedsrichter zugunsten des Gastgebers auf den Elfmeterpunkt. Diese Gelegenheit ließen sich die Pfahlbronner nicht nehmen und verwandelten zur 1:0-Führung. Nach dem Seitenwechsel ging es gleich zweifach dramatisch weiter: Zunächst scheiterten unsere Mannen alleine vor dem gegnerischen Torwart und vergaben leichtfertig das mögliche 1:1. Kurz danach brachte ein unglückliches Eigentor Spraitbach auf die Verliererstraße. Dennoch gaben unsere Jungs nicht auf und spielten weiter gut mit. Letztlich war Pfahlbronn jedoch die reifere Mannschaft und untermauerte dies mit weiteren zwei Toren. Und so war unser Trainer Tim Jakob mit der Leistung seiner Truppe auch nicht unzufrieden. Ein sehr ordentlicher Auftritt gegen ein Spitzenteam der Liga. Weiter so, Jungs!

Aufstellung FCS 2: Regel, Waibel, Timpel, Horlacher, Beißwenger (64. Widmann), Schmid (26. Radlik), Tangl, Wengert, Schmid (78. Haas), Mühlhaupt, Abt