Unglückliche Niederlage gegen die Spfr. Lorch II

Nein, es sollte an diesem Tag einfach nicht sein! Im Spiel gegen die Sportfreunde Lorch II fing sich unsere Zweite Mannschaft eine unglückliche Niederlage ein. Erst in der 88. Minute entschied der Gegner mit dem 2:3 die Partie für sich. Unsere Jungs begannen druckvoll und aggressiv, kontrollierten über weite Strecken das Spiel. Tobias Tangl erzielte mit einem sehenswerten Lupfer das verdiente 1:0. In der Folge erspielte sich das Team weitere gute Möglichkeiten, verpasste es aber, die Weichen vorzeitig auf Sieg zu stellen. Kurz nach der Pause dann erneut ein guter und schnell gespielter Vorstoß aus dem Mittelfeld heraus: Das völlig verdiente 2:0 durch Anton Regel! Es blieb kaum Zeit zum Jubeln, da kamen die Lorcher zum 2:1 Anschlusstreffer. Nun hatte der Gegner Blut geleckt und forcierte sein Spiel mit schnellen Angriffen nach vorne. Mit einem Eigentor bekamen unsere Jungs dann auch noch eine ordentliche Portion Pech ab, somit stand es in der 71. Minute 2:2. Wer nun dachte, zumindest den einen Punkt in der Tasche zu haben, wurde zwei Minuten vor Schluss eines Besseren belehrt. Unglücklich netzte Lorch noch ein und ließ unsere Jungs mit leeren Händen auf dem Platz stehen. Sehr schade, dennoch eine über weite Strecken sehr gute Leistung. Auch hier gilt: Mund abputzen und weiter geht’s!

Aufstellung FCS 2: N. Esswein, Waibel, M. Timpel, Horlacher, Radlik (72. R. Lackner), Widmann, Schmid, Tangl, Y. Wengert (46. Regel), Mödinger, Mühlhaupt (86. A. Esswein)