Punktgewinn in Lorch

Nach dem Spiel am Freitagabend ging es bereits am Sonntag für unsere Mannschaft weiter. Die Reise führte nach Lorch zu den Sportfreunden und somit stand für uns das erste Gmünder Derby in der Bezirksliga auf dem Schirm. Dem leicht favorisierten Gegner boten wir von Beginn an eindrucksvoll Paroli und die Mannschaft nahm in der ersten Halbzeit über weite Phasen das Heft in die Hand. Bei hohen Temperaturen erspielten sich unsere Jungs immer wieder gute Möglichkeiten, die allerdings nicht verwandelt werden konnten. Auf der Gegenseite hatten wir auch einmal großes Glück, hier hätte Lorch ein Tor erzielen können bzw. müssen. In der zweiten Hälfte erhöhte Lorch dann den Druck und hatte mehrere sehr gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Spraitbach war aber dennoch weiterhin durch Konter nicht ungefährlich. So lief die Zeit von der Uhr und letztlich dann auch für uns. Ein verdienter Punktgewinn der Mannschaft, erspielt durch eine tadellose Einstellung und Moral.                                           

Aufstellung FCS 1: Link, Maier (62. J. Lackner), Timpel, Rein, Timpel, Arnet, Fuchs, Pflüger, Maletic (51. Pascher), Brech, D. Wengert (67. Jakob)


Drucken   E-Mail