FC Spraitbach - TSV Waldhausen 2:4 Gute Leistung erneut nicht belohnt

Auch wenn das Ergebnis enttäuscht: Es war wieder eine gute Leistung unserer 2. Mannschaft. Gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft waren wir zu Beginn auf Augenhöhe. Die 0:1-Führung der Gäste in der 27. Spielminute wurde prompt ausgeglichen: Yannick Wengert setzte sich stark gegen seine Gegenspieler durch und traf sehr schön zum 1:1. Unsere Jungs versteckten sich nicht und hatten nach 35 Minuten die große Chance zur Führung. Im Gegenzug dann der Nackenschlag, der TSV Waldhausen erzielte das 1:2. Sehr ärgerlich. Nach dem Seitenwechsel wollte es Spraitbach nochmal wissen und spielte mutig nach vorne. Der Lohn dafür war der 2:2- Ausgleichstreffer in der 53. Minute, wiederum sehr schön gemacht von Yannick Wengert. Ein starker Torwart der Gäste verhinderte im weiteren Verlauf des Spiels zwei sehr gute Möglichkeiten zur Führung. So kam es dann wie so oft im Fußball und die Strafe folgte direkt in Form zweier Gegentore. In diesem Spiel wäre ein Punkt möglich und auch verdient gewesen. Es bleibt unterm Strich immerhin eine sehr ansprechende Leistung aller Spieler. Weiter so! Aufstellung FCS 2: N. Esswein, Waibel, Horlacher, Radlik, Abt, Regel, Tangl, Y. Wengert, Mühlhaupt (77. A. Esswein), Widmann (46. R. Joos), Haas (78. R. Lackner)

Drucken   E-Mail